FANDOM

Überblick

Kolosseum-Kampfpunkte (oder KKP) Wenn du Kämpfe im Kolosseum gewinnst, kannst du Kolosseum-Kampfpunkte (KKP) erhalten. Diese Punkte dienen dazu, deine Platzierung in verschiedenen Kategorien zu bestimmen, und können außerdem gegen exklusive Kolosseum-Belohnungen eingetauscht werden.
Die Gesamtanzahl deiner KKP bestimmt deine Platzierung. Die KKP, die du zum Eintausch von Belohnungen ausgibst, haben also keinen Einfluss darauf.

Die Kolosseumsbelohnungen sind in verschiedene Ränge eingeteilt. Zu Beginn jeden Ranges kannst du auswählen, welche Schatztruhe du möchtest. Du kannst deine KKP benutzen, um die Belohnungen in der Truhe zu beanspruchen, aber bis du nicht alle aktuell verfügbaren Belohnungen eingefordert hast, kannst du keine neue Schatztruhe öffnen.

Sobald du alle Belohnungen aus der Schatztruhe eingefordert hast, gelangst du zum nächsten Belohnungsrang
Wenn du alle auf einem Rang verfügbaren Belohnungen einforderst, gelangst du zu einem anderen, wo du weiter verschiedene Belohnungen einfordern kannst.
Wenn nachträglich ein neuer Belohnungsrang hinzugefügt wird, gelangst du noch einmal zum vorherigen Rang.

Indem du die Alle-Eintauschen-Taste antippst, kannst du alle Belohnungen eintauschen, die für den bestimmten Rang verfügbar sind.
Der Tausch beginnt mit der besten Belohnung und endet, wenn keine Belohnung mehr eingetauscht werden kann.

Du kannst maximal 99.999 KKP auf einmal haben.

Saisonale Ranglisten-Belohnungen

  • 1. Platz: 10.000 KKP
  • 2. Platz: 7.000 KKP
  • 3. Platz: 5.000 KKP
  • 4. Platz: 10th: 4.000 KKP
  • 11. Platz: 50th: 2.500 KKP
  • 51. Platz - 100.: 1.500 KKP
  • 101. Platz - 500.: 800 KKP
  • 501. Platz - 1.000.: 500 KKP
  • 1.001. Platz - 5.000.: 300 KKP
  • 5.001. Platz - 10.000.: 100 KKP

Tauschbörse

Diese Gegenstände finden Sie unter "Belohnungen".

Stufe 1-10

Stufe 11-20

Stufe 21-30

Stufe 31-40

Stufe 41-50

Stufe 51-60

Stufe 61-70

Insgesamt KKP benötigt bis Stufe 70: 1.808.000 KKP

Loop Stufe

Info: Diese Stufe wiederholt sich, wenn alle Belohnungen gekauft wurden.