Asset Patch Notes-1.5.4-GrandQuestsUpdate-DE.png

Beschwörer,

Unser neustes Update bringt den sehnlichst erwarteten Spielmodus "Großquest", ein neuer epischer und von Story-Missionen getriebener Spielmodus! Macht euch bereit in die Geschichten von vielen beliebten Charakteren aus Brave Frontier einzutauchen!

Lest die gesamten Patchnotes, weiter unten.

NEUER Spielmodus - GroßquestBearbeiten

Entdeckt noch mehr von Groß Gaia, in diesem brandneuen Spielmodus!

  • Wählt eure eigene Geschichte: Spielt mit vielen Brave Frontier Charakteren, in ihren epischen, verflochtenen Story-Missionen, welche alternative Enden haben!
  • Findet eure eigene Strategie: Sucht eure Trupps aus, entdeckt neue Karten und besiegt beeindruckende Bosse!
  • Schaltet Entwicklungsmaterialien frei: Entwickelt beliebte Charaktere, wie Karl, Seria oder Grahdens!

Hinweis: Alle Details gibt es in einer separaten Ankündigung.​

Verschiedene Fehlerbehebungen und ÄnderungenBearbeiten

Gameplay

  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der in den Fähigkeiten wie denen von Hisui und Fizz vorhanden sein konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kampf gegen Karna Masta, in Mildrans letzter Mission, vor der letzten Phase zu Ende war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf Typen bezogene Elgifs nicht funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bereits vollständig ausgebaute Einheiten nicht mehr mit einem Rätselfrosch fusioniert werden konnten.

Anzeige

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Timer an Beschwörungsportalen und den Paraden nicht richtig angezeigt wurden.

Technisch

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn bei der Verschmelzung der SBB freigeschaltet wurde.

Verschiedenes

  • Ihr könnt nun einen "Überspringen" Knopf betätigen, wenn Zwischensequenzen abgespielt werden.
    • Tippt einmal, damit der Text schneller läuft.
    • Tippt an eine andere Stele, um wieder normale Geschwindigkeit zu haben.
    • Tippt es zwei mal an, um die Zwischensequenz komplett zu überspringen.​

Auch bei FANDOM