Groß Gaia
Mistral
  ➥ Mistral | Morgan | St. Lamia
Cordelica
  ➥ Cordelica
Palmyna
  ➥ Amdahl | Encervis | Palmyna
Lizeria
  ➥ Lizeria
Agni
  ➥ Ryvern | Agni | Mirvana
Vriksha
  ➥ Lanara | Vriksha | Aldahlia
Atharva
  ➥ Atharva
Bariura
  ➥ Bariura

Ishgria
Celgrad
  ➥ Celgrad
Lem
  ➥ Lem
Beiorg
  ➥ Beiorg
Wulgee
  ➥ Wulgee
Rakshult
  ➥ Rakshult
Zamburg
  ➥ Zamburg
Fal Nerga
  ➥ Fal Nerga
Estria
  ➥ Estria
Menon
  ➥ Menon
Mildran
  ➥ Mildran

Risse
Valhalla
  ➥ Valhalla
NeoAvalon
  ➥ NeoAvalon

360px-01Main-Quest

Quests sind das A und O deines Abenteuers! Nach einem erfolgreichen Abschluss erhältst du Erfahrung, Einheiten und Materialien. Verwende sie weise! Deine Kraft wird steigen bis du schließlich gegen die mächtigsten Götter antreten kannst.

Groß Gaia

Mistral

Area plate 0001 Area plate 0002 Area plate 0003

Das erste Land, das du erreichst, wenn du Lucius' Tor passiert hast.
Es wird von Maxwell beherrscht, dem Gott der Schöpfung und einem der vier gefallenen Götter.

Cordelica

Area plate 0004
Eine Region, die frisch von der Aras Beschwörer-Halle entdeckt wurde.
Gerüchten zufolge wimmelt es nur so vor gefährlichen Monstern,
ein Großteil des Gebiets muss noch erforscht werden.

Palmyna

Area plate 0006 Area plate 0007 Area plate 0008

Das Land, das sich durch Maxwells Niederlage öffnete.
Diese Gegend besteht hauptsächlich aus den Inseln von Amdahl, Encervis und Palmyna.

Lizeria

Area plate 0009
Berichte deuten darauf hin, dass die Relikte,
die den früheren Anhänger des Lichtgottes heilig sind, sich nach wie vor in dem Gebiet,
in dem einst die Republik La Veda beheimatet gewesen war, befinden.

Agni Region

Area plate 0010 Area plate 0011 Area plate 0012

Die Narben des Krieges überziehen die Ruinen
der ehemaligen Hauptstadt des blühenden Agni-Reichs.
Dieses Land ist nun unter der Kontrolle der Vier Gefallenen Götter.

Vriksha

Area plate 0013 Area plate 0014 Area plate 0015

Die Allianz verschiedener Ländern, gegründet vom Fürstentum Vriksha.
Dieses grüne Land wird vom letzten der vier gefallenen Götter, Afla Dilith, kontrolliert.

Atharva

Area plate 0016
Viele der Ruinen der Republik von Atharva liegen in der Erde hier.
Der elektrische Berg Granakia, auf dem der legendäre Held Eze trainiert haben soll, befindet sich im Zentrum.

Bariura

Area plate 0017
Im Herzen des Kaiserreich Bariura gab es einst zahlreiche Länder.
Allerdings wurden sie von der Wut des uralten Drachens
und während des Krieges mit den Göttern zerstört.

Ishgria

Celgrad

Area plate 0018
Die 1. Region Ishgrias, zugänglich durch den Krater von Groß-Gaia.
Laut dem Beschwörer, der sie erkundet hat, ein überwältigender Anblick.

Lem

Area plate 0019
Die Region hinter Celgrad verbindet Groß-Gaia mit Ishgria.
Sie sieht genauso seltsam und gefährlich wie ihr Nachbarland aus.

Beiorg

Area plate 0020
Die nordöstliche Insel von Ishgria.
Verglichen zu anderen Gebieten sind hier mehr Ruinen.
Hier und da sieht man auch Techniken einer anderen Welt.

Wulgee

Area plate 0021
Eine Region im Osten von Ishgria in welcher ein gigantischer Baum,
giftige Gerüche aussendend, wächst.
Viele Bauten wurden hier entdeckt, vielleicht Ruinen?

Rakshult

Area plate 0022
Das Gebiet nördlich von Wulgee.
Eine Einrichtung, die außerweltliche Techniken untersucht, macht diesen Ort
trotz seiner ohnehin schon merkwürdigen Umgebung äußerst verdächtigt.

Zamburg

Area plate 0023
Die Region nordwestlich von Ishgria,
die von dem gewaltigen Schatten auf ihren Klippen geprägt wird.
Im Gegensatz zu anderen Regionen gibt es dort nicht viele Ruinen.

Fal Nerga

Area plate 0024
Eine Region im Westen Ishgrias,
über die angeblich ein Dämon mit Drachenkräften herrscht.
Hier wurden Legenden von Drachen aus uralter Zeit entdeckt.

Estria

Area plate 0025
Eine eisige Region, einst Heimat der ältesten Nation von Ishgria.
Aufzeichnungen zufolge erlebte sie ihre Blüte in alten Zeiten als Herz der Dämonennation.

Menon

Area plate 0026
Das Land, in dem der Heilige Kaiser Karna Masta,
der in Ishgria gefallen sein soll, versiegelt ist.
Dieses Land trägt die frischen Narben seines Zorns.

Beginne eine Quest

Sobald du eine Quest ausgewählt hast, bekommst du die Möglichkeit ein 6. Mitglied deinem Team hinzuzufügen. Diese sogenannte Verstärkung kommt von anderen Spielern, die ein ähnliches Level haben und/oder in deiner Freundesliste sind.

Sowohl du als auch der Besitzer der gewählten Verstärkung bekommen ein mal 10 Ehrenpunkte, wenn du einen Freund wählst oder 5 Ehrenpunkte wenn du einen Fremden wählst. Dies setzt sich jeden Tag zurück! Die Anzahl der Ehrenpunkte kann sich durch spezielle Events erhöhen.

Du kannst das aktuelle Level, die Attribute und die ausgerüsteten Sphären deiner Verstärkung einsehen.

Außerdem können andere Beschwörer den Anfüher deines aktuell ausgewählten Trupps als Verstärkung wählen. Am besten setzt du dafür also einen mit nützlichen Fähigkeiten ein, wenn du willst, dass deine Einheit ausgewählt wird. Alternativ kannst du in den Einstellungen innerhalb des Spiels einen Helfer-Trupp aussuchen, in welchem du deinen Freunden Anführer dauerhaft zur Verfügung stellen kannst.

>>> WICHTIG! Die Anführer-Fähigkeit der Helfer-Einheit ist nur aktiv, wenn der entsprechende Spieler in deiner Freundesliste ist!

Über das Trupp verwalten Menü kannst du dein Team deinen Wünschen anpassen.

Zu guter Letzt lassen sich über das Items verwalten Menü die verbrauchbaren Gegenstände auswählen, die mit auf die Quest genommen werden können. Sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, ist es Zeit die Quest zu beginnen.

Das Abschließen eines Bereichs belohnt dich mit einem Juwel.

Bonus Missionen

In manchen Zonen existieren bestimmte Bonus Missionen für Kämpfe mit verschiedenen Feinden und einem Endgegner, welcher besiegt werden muss, um Belohnungen zu erhalten.

Diese Aufgaben werden erst freigeschaltet, sobald alle Bereiche in der jeweiligen Quest-Zone erfolgreich abgeschlossen wurden.

Beendest du zum ersten Mal eine dieser Missionen, wirst du mit einem Juwel sowie einem Platzfrosch oder einem Sphärenfrosch belohnt!