FANDOM

Hohe PrioritätBearbeiten

  • Vorlagen kontrollieren und klassifizieren
  • Vorlagen Dokumentation
  • globale Umfrage (alle Sprachen): Was wird häufiger benutzt? Mobil oder Desktop?
  • Vorlagen portable machen
  • Artikel vereinfachen und verkleinern (einfacher zum lesen und scrollen machen)
    • Entfernung von tabview, hier alle Seiten
  • Navigation überarbeiten

Was die Liste istBearbeiten

Die Liste wird dazu angelegt, dass alle Benutzer und Besucher wissen, welche Inhalte fehlen und in kürze eingefügt werden sollten.
Die To-Do-Liste wird in 3 Kategorien unterteilt:

  • 1. Einheiten: Diese Arbeit solltest du den örtlichen Administratoren überlassen, da sie die nötigen Mittel dazu haben, die Einheiten schnell und sachgerecht einzufügen.
  • 2. Items/Sphären: Hier gilt das gleiche wie bei Punkt 1, den Einheiten.
  • 3. Raid/Großquest/Story-Quest: Bei diesen Inhalten kannst du aktiv mitwirken. Oft fehlen sie oder sind teilweise fehlerhaft (z.B. Übersetzungsfehler).
  • 4. Grafiken/Banner/Montagen: Hier kannst du Wünsche, Anregungen einbringen, die die Administratoren aufnehmen und verarbeiten z.B. Kolosseum-Belohnungen braucht eine Bildmontage zur optischen Verbesserung.

EinheitenBearbeiten

Tipp: Klicke auf "Bearbeiten", nur um diese Liste zu editieren. Wenn ein Punkt erledigt wurde, entferne diesen aus dieser Liste.

Items und SphärenBearbeiten

  • [[]]
  • [[]]
  • [[]]
  • [[]]
  • [[]]

Quests (Raid, Großquest, Story und Arena)Bearbeiten

Fehlerhafte InhalteBearbeiten

Besuche hierzu die Seite Fehlerhafte Seiten und füge dort die zu bearbeitende Seite mit einer Begründung hinzu. Die Administratoren werden sich darum kümmern.

Grafiken/Banner/MontagenBearbeiten

Tipp: Klicke auf "Bearbeiten", nur um diese Liste zu editieren. Wenn ein Punkt erledigt wurde,wird dieser aus der Liste entfernt.

  • [[]]
  • [[]]

BotBearbeiten

Aufgaben, die sich wiederhohlen (selbe Kategorie oder Parameter ändern) können ganz schnell von einem Bot erledigt werden. Gebe hier ein paar Beispielseiten und Begründungen an:

CharakterBearbeiten

SonstigesBearbeiten

Unveröffentlicht
Fehlende Parameter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki